Bad is the New Direction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin
Ciara Richards
[Aaliyah Peterson,Ashley Benson]
Co-Admin

Alex Skabowski
[Layla Johnson,Hayley Williams, Drake Jackson]
Neueste Themen
» Nate Richards
Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 8:00 am von Nate Richards

» alex' zimmer
Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 7:23 am von Ciara Richards

» Crackhöhle
Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 5:08 am von Ciara Richards

» Treffen der Gang
Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:09 am von Alex Skabowski

» Megan Carter
Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 2:22 am von Megan Carter

» Auf der Wiese
Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 10:15 pm von Clary Shepperd

» Clary Shepperd
Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 6:30 am von Admin

» RPG Regeln
Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:45 am von Hayley Williams

» Alex und Andy in einem Club
Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 1:27 am von Alex Skabowski

RPG Zeiten
08.00 Uhr - 14.00 Uhr
14.00 Uhr - 22.00 Uhr
22.00 Uhr - 02.00 Uhr
02.00 Uhr - 08.00 Uhr
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alex Skabowski
Alex und Andy in einem Club EmptyAlex und Andy in einem Club I_voting_barAlex und Andy in einem Club Empty 
Ciara Richards
Alex und Andy in einem Club EmptyAlex und Andy in einem Club I_voting_barAlex und Andy in einem Club Empty 
Clary Shepperd
Alex und Andy in einem Club EmptyAlex und Andy in einem Club I_voting_barAlex und Andy in einem Club Empty 
Ashley Benson
Alex und Andy in einem Club EmptyAlex und Andy in einem Club I_voting_barAlex und Andy in einem Club Empty 
Jordan leighton
Alex und Andy in einem Club EmptyAlex und Andy in einem Club I_voting_barAlex und Andy in einem Club Empty 
Megan Carter
Alex und Andy in einem Club EmptyAlex und Andy in einem Club I_voting_barAlex und Andy in einem Club Empty 
Admin
Alex und Andy in einem Club EmptyAlex und Andy in einem Club I_voting_barAlex und Andy in einem Club Empty 
Drake Jackson
Alex und Andy in einem Club EmptyAlex und Andy in einem Club I_voting_barAlex und Andy in einem Club Empty 
Layla Johnson
Alex und Andy in einem Club EmptyAlex und Andy in einem Club I_voting_barAlex und Andy in einem Club Empty 
Hayley Williams
Alex und Andy in einem Club EmptyAlex und Andy in einem Club I_voting_barAlex und Andy in einem Club Empty 

 

 Alex und Andy in einem Club

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 2:53 am

Es war heute Dance Night im Club Shelter und ich saß mit meiner Gang, an einem der Tische, wir hatten heute eigentlich ziemlich viel Spaß, und konnten mal den gsnzen stress für eine weile vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 3:01 am

Ich war heute etwas später als gewollt gekommen, weil ich letztendlich doch durchs Fenster nach draußen schleichen musste. Als ich im Club ankam sah ich gleich meine Gang und gesellte mich zu ihnen. " Sorry Leute" sagte ich und nahm jemanden seine Flasche Vodka weg um einen Schluck zu trinken. Heute war Dance Night und da ich für mein Leben gern tanzte würde ich heute sicher Spaß haben. Aber ich bekam ja immer meinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 3:09 am

Andy kam ein wenig zu spät aber das juckte sowieso nie jemanden, alle konnten kommen und gehen wann sie wollten. Hey Andy. Sie war erst neu in unserer Gang deshalb wusste ich noch nicht viel über sie, aber sie schien okay zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 3:12 am

Ein richtiges cooles Lied wurde aufgelegt und ich trank einen weiteren Schluck aus der Flasche. " Wer kommt mit auf die Tanzfläche? " fragte ich. Wenn keiner wollte würde ich schon wen finden. Wer tanzte denn nicht gerne mit einem hübschen Mädchen?
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 3:16 am

Ich sah sie nur an, und musste mir das lachen verkneifen, niemand aus unserer Gang tanzte, gerne und ich schon garnicht,, sie alle schwiegen oder lachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 3:20 am

Ich schüttelte grinsend den Kopf. " Gut, bleibt eben sitzen. " sagte ich und stand aif. " Aber glaubt mir, ihr verpasst was " sagte ich und deutete dabei auf mich. Ich grinste in die Runde und ging auf die Tanzfläche, ein paar Schritte entfernt. Gerade hatte ich angefangen zu tanzen, die Hüften hin und her zu bewegen, dann stand irgend ein Kerl hinter mir und tanzte mich an.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 3:24 am

Ich schaute ihr auffällig beim Tanzen zu, sie sah wirklich gut aus. Irgendein schmieriger Kerl tanzte sie nach einiger zeit, an und ich beobachtete die Situation unauffällig um im Notfall einschreiten zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 3:28 am

Es machte richtig Spaß, doch dies änderte sich schlagartig, als dieser Kerl mir beim Tanzen an den Po grabschte. Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm eine Ohrfeige. " Nimm deine dreckigen Finger da weg, Arschl***" sagte ich, doch schien ihn das nur zu amüsieren. Klar, nach seiner Fahne zu vermuten war er blau.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 3:50 am

Ich sah das es drüben bei Andy Probleme gab und stand sofort bei ihr, ohne den Kerl zu beachten schaute ich sie an. Ist alles okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 3:55 am

Ich war froh dass Alex gekommen war, denn der Typ war echt hartnäckig. " Ja, alles klar. Er wollte grad gehen, stimmts? " sagte ich und sah dabei warnend zu dem Kerl, der daraufhin weg torkelte. " Danke "
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 3:59 am

Kein Problem dafür sind wir ja da. Ich lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 4:00 am

Ich lächelte ebenfalls. " Ach und du tanzt nicht stimmts? "
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 4:03 am

Nein, ich tanze nicht, niemals. Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 4:07 am

Auf sein lachen hin musste ich grinsen. " Wirklich niemals? Nicht mal wenn ich so gucke? " fragte ich und setzte meinen Dackelblick auf, mit dem ich schon immer andere um den Finger gewickelt hatte.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 4:11 am

Nein......niemals. Ich musste noch mehr lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 4:12 am

Ich grinste. Den würde ich schon dazu kriegen. " Ach komm schon. Bitte. Für mich "
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 4:27 am

Nein. Ich sah sie unverfroren an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 4:32 am

Ohman, Alex war echt hartnäckig. "Und was ist wenn wieder so ein Depp kommt?" fragte ich, um darauf anzuspielen, dass er mit mir tanzte. Es musste ja nicht mal viel sein. einfach nur ein bisschen locker werden.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 4:39 am

Tja, dann steh ich auf und ziehe ihm meine Vodkaflasche über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 4:41 am

Ich seufzte. "Das wäre aber eine Verschwendung" sagte ich und hörte wie das nächste Lied aufgelegt wurde. "Du verpasst aber etwas, glaub mir. Tanzen ist fast besser zum abschalten als Alkohol" sagte ich und drehte ihm nun den Rücken zu, um wieder tanzen zu gehen. dabei sah ich noch mal kurz über die Schulter zu ihm.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 4:44 am

Ich sah sie kurz an, und ging dann wieder zu dem Alkohol und den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 4:51 am

Als ich diesmal anfing zu tanzen passte ich auf, dass kein schmieriger Kerl in der Nähe war. Ich probierte gleich mal ein paar neue Tanzmoves aus, die ich beim Streetdance Contest gelernt hatte. Sie kamen ziemlich gut an, schätze ich.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 6:53 am

Ich schaute ihr zu. Ich hatte gar nicht gewusst, das sie Streetdance tanzte, doch ich bemerkte, dass sie ziemlich gut war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:04 pm

Nachdem das Lied zu Ende war machte ich mich zufrieden auf den Weg zurück zu meiner Gang.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 11:17 pm

Ich hatte mein Glas ausgetrunken und ging dann raus aus dem Club um eine zu Rauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alex und Andy in einem Club Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alex und Andy in einem Club
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alex Bewerbung
» alex' zimmer
» Im Club Shelter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad is the New Direction :: Nebenplays :: laufende Nebenplays-
Gehe zu: