Bad is the New Direction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin
Ciara Richards
[Aaliyah Peterson,Ashley Benson]
Co-Admin

Alex Skabowski
[Layla Johnson,Hayley Williams, Drake Jackson]
Neueste Themen
» Nate Richards
Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 8:00 am von Nate Richards

» alex' zimmer
Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 7:23 am von Ciara Richards

» Crackhöhle
Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 5:08 am von Ciara Richards

» Treffen der Gang
Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:09 am von Alex Skabowski

» Megan Carter
Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 2:22 am von Megan Carter

» Auf der Wiese
Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 10:15 pm von Clary Shepperd

» Clary Shepperd
Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 6:30 am von Admin

» RPG Regeln
Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:45 am von Hayley Williams

» Alex und Andy in einem Club
Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 1:27 am von Alex Skabowski

RPG Zeiten
08.00 Uhr - 14.00 Uhr
14.00 Uhr - 22.00 Uhr
22.00 Uhr - 02.00 Uhr
02.00 Uhr - 08.00 Uhr
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alex Skabowski
Auf der Wiese - Seite 2 EmptyAuf der Wiese - Seite 2 I_voting_barAuf der Wiese - Seite 2 Empty 
Ciara Richards
Auf der Wiese - Seite 2 EmptyAuf der Wiese - Seite 2 I_voting_barAuf der Wiese - Seite 2 Empty 
Clary Shepperd
Auf der Wiese - Seite 2 EmptyAuf der Wiese - Seite 2 I_voting_barAuf der Wiese - Seite 2 Empty 
Ashley Benson
Auf der Wiese - Seite 2 EmptyAuf der Wiese - Seite 2 I_voting_barAuf der Wiese - Seite 2 Empty 
Jordan leighton
Auf der Wiese - Seite 2 EmptyAuf der Wiese - Seite 2 I_voting_barAuf der Wiese - Seite 2 Empty 
Megan Carter
Auf der Wiese - Seite 2 EmptyAuf der Wiese - Seite 2 I_voting_barAuf der Wiese - Seite 2 Empty 
Admin
Auf der Wiese - Seite 2 EmptyAuf der Wiese - Seite 2 I_voting_barAuf der Wiese - Seite 2 Empty 
Drake Jackson
Auf der Wiese - Seite 2 EmptyAuf der Wiese - Seite 2 I_voting_barAuf der Wiese - Seite 2 Empty 
Layla Johnson
Auf der Wiese - Seite 2 EmptyAuf der Wiese - Seite 2 I_voting_barAuf der Wiese - Seite 2 Empty 
Hayley Williams
Auf der Wiese - Seite 2 EmptyAuf der Wiese - Seite 2 I_voting_barAuf der Wiese - Seite 2 Empty 

 

 Auf der Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Clary Shepperd

Clary Shepperd


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 28

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:11 am

Ich sah ihn an. Würde ich nie tun meinte ich grinsend. Dann sah ich seine Schwester an. Ähh.... mehr brachte ich irgendwie nicht raus. Ich sah sie leicht verdattert an.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:13 am

Hey kleines, mach sie doch nicht so verlegen. Ich strubbelte meine Sis durch die Haare. Naja...mit deiner letzten ist das ja nicht so gut aus gegangen. Ich hielt ihr den Mund zu und sah Clary an. Sorry die kleine redet einfach zu viel.
Nach oben Nach unten
Clary Shepperd

Clary Shepperd


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 28

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:15 am

Ich sah ihn an. Was war den mit deiner letzten? Fragte ich neugierig. Seine schwester war schon süß. Es war bestimmt schön Geschwister zu haben.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:18 am

Ich schickte meine Sis nach Hause, welches nicht weit entfernt war und setzte mich neben sie. Meine letzte Freundin hatte ich vor 2 Jahren, sie ist gestorben, aber meine Sis denkt ich hätte sie verlassen, sie hatte meine Freundin sehr gern..
Nach oben Nach unten
Clary Shepperd

Clary Shepperd


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 28

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:20 am

Das tut mir leid sagte ich und es war ehrlich gemeint. Wie war sie so? fragte ich dann vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:22 am

Tja...sie war meine erste und letzte große Liebe... Ich wusste das das aus meinem Mund komisch klang, aber es war die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Clary Shepperd

Clary Shepperd


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 28

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:24 am

Wie.... ich holte tief luft. Wie ist sie gestorben? fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:25 am

Man weiß es nicht genau, man hat ihre Leiche nie gefunden...ich weiß eigentlich nicht mal ob sie wirklich tot ist, sie ist einfach verschwunden und niemand weiß wo sie ist.
Nach oben Nach unten
Clary Shepperd

Clary Shepperd


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 28

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:35 am

Oh.... ja da kam ja wieder etwas schlaues raus. Ich war noch nie richtig verliebt sagte ich und stützte meinen kopf auf meine hände und die ellebogen auf die knie
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:36 am

Glaub mir ist lange nicht soll toll wie es in den ganzen Mädchenfilmen beschrieben wird. Ich zündete mir eine Kippe an.
Nach oben Nach unten
Clary Shepperd

Clary Shepperd


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 28

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:37 am

Zum Glück habe ich noch nie einen Mädchenfilm gesehen witzelte ich. Aber es stimmte ja
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:42 am

Na dann. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Clary Shepperd

Clary Shepperd


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 28

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:50 am

Ob du es glaubst oder nicht ich bin nicht der typische mädchen typ grinste ich.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:51 am

Hatte ich nicht erwartet. Ich schmiss meine aufgerauchte Kippe auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Clary Shepperd

Clary Shepperd


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 28

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:52 am

Ich sah kurz auf den Spielplatz. Willst du mal welche haben? Kinder? fragte ich ihn und sah immernoch zum Spielplatz.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:53 am

Seh ich aus wie der Typ für Kinder? Ich grinste schief.
Nach oben Nach unten
Clary Shepperd

Clary Shepperd


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 28

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:55 am

Ich grinste. Also so wie du mit deiner Schwester umgehst .... ja! sagte ich dann musterte ich ihn. Und wie man aussieht hat nichts mit dem zu tun was drinnen ist sagte ich dann weiter und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:58 am

Meine Schwester ist das einzige auf der Welt was ich liebe, und ich will sie auf keinen Fall verlieren, aber eigene Kinder passen einfach nicht in mein Leben.und du, willst du kinder?
Nach oben Nach unten
Clary Shepperd

Clary Shepperd


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 28

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 7:06 am

Ich sah ihn an. Dann schüttelte ich den Kopf. Ich denke nicht. Ich meine ich wäre nicht gerade die beste vorzeige Mutter
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 7:07 am

Mh...wer weiß. Das gesprächsthema war irgendwie strange.
Nach oben Nach unten
Clary Shepperd

Clary Shepperd


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 28

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 7:10 am

Ich schwieg kurz. Irgendwie ging mir der Gesprächstoff aus .
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 6:56 pm

Naja kleine, man sieht sich. Ich stand auf und lächelte ihr noch einmal zu dann machte ich mich auf den weg in die crackhöhle
Nach oben Nach unten
Clary Shepperd

Clary Shepperd


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 28

Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 10:15 pm

Bis dann sagte ich und sah ihm kurz Nach. Nach ein paar Minuten beschloss ich es nach Hause zu gehen. Wer weiß vielleicht würde mein Vater mich garnicht bemerken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Wiese   Auf der Wiese - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf der Wiese
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad is the New Direction :: Das Inplay :: In der Stadt :: Ein Park-
Gehe zu: