Bad is the New Direction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin
Ciara Richards
[Aaliyah Peterson,Ashley Benson]
Co-Admin

Alex Skabowski
[Layla Johnson,Hayley Williams, Drake Jackson]
Neueste Themen
» Nate Richards
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 8:00 am von Nate Richards

» alex' zimmer
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 7:23 am von Ciara Richards

» Crackhöhle
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 5:08 am von Ciara Richards

» Treffen der Gang
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:09 am von Alex Skabowski

» Megan Carter
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 2:22 am von Megan Carter

» Auf der Wiese
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 10:15 pm von Clary Shepperd

» Clary Shepperd
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 6:30 am von Admin

» RPG Regeln
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:45 am von Hayley Williams

» Alex und Andy in einem Club
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 1:27 am von Alex Skabowski

RPG Zeiten
08.00 Uhr - 14.00 Uhr
14.00 Uhr - 22.00 Uhr
22.00 Uhr - 02.00 Uhr
02.00 Uhr - 08.00 Uhr
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alex Skabowski
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 EmptyAlex und Andy in einem Club - Seite 2 I_voting_barAlex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty 
Ciara Richards
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 EmptyAlex und Andy in einem Club - Seite 2 I_voting_barAlex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty 
Clary Shepperd
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 EmptyAlex und Andy in einem Club - Seite 2 I_voting_barAlex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty 
Ashley Benson
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 EmptyAlex und Andy in einem Club - Seite 2 I_voting_barAlex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty 
Jordan leighton
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 EmptyAlex und Andy in einem Club - Seite 2 I_voting_barAlex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty 
Megan Carter
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 EmptyAlex und Andy in einem Club - Seite 2 I_voting_barAlex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty 
Admin
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 EmptyAlex und Andy in einem Club - Seite 2 I_voting_barAlex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty 
Drake Jackson
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 EmptyAlex und Andy in einem Club - Seite 2 I_voting_barAlex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty 
Layla Johnson
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 EmptyAlex und Andy in einem Club - Seite 2 I_voting_barAlex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty 
Hayley Williams
Alex und Andy in einem Club - Seite 2 EmptyAlex und Andy in einem Club - Seite 2 I_voting_barAlex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty 

 

 Alex und Andy in einem Club

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 11:51 pm

Ich sah Alex raus gehen und beschloss ihm zu folgen. Draußen angekommen stellte ich mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 11:54 pm

Ich warf Andy einen kurzen blick zu und rauchte dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 12:00 am

Ich zog den Reißverschluss meiner Jacke hoch und nahm selbst auch eine Kippe raus und zündete sie an.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 2:27 am

Du kannst ziemlich gut Tanzen, sagte ich beiläufig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 2:32 am

Ich lächelte und sah zu ihm. " Findest du? " ich nahm einen Zug und atmete wieder aus.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 3:53 am

Ja. Ich war noch nie ein mann der großen worte gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:19 am

Ich lächelte. " Tja dann Danke " sagte ich bevor ich einen weiteren Zug nahm.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:26 am

Jo. ich schmiss meine Zigarette in eine der Pfützen wo sie kurz einen zischenden laut von sich gab. Naja ich hau dann mal ab, ich war schon ein paar schritte gegangen drehte mich dann aber noch mal um. Kann ich dich irgrndwo absetzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:31 am

Auch ich schmiss kurz nach ihm meine Kippe auf den Boden und zertrat sie. Ich nickte ihm nur zu, doch als er dann stehen blieb sah ich wieder zu ihm. " Ähm nein danke. Ich schaffs zu Fuß " sagte ich mit einem matten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:36 am

Na gut. Ich ging zu meinem Auto und stieg ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:40 am

Ich sah ihm noch zu wie er in sein Auto stieg. Dann bekam ich 'ne Sms von meinem großen Bruder. Beweg dein Arsch nach Hause stand dort. Ich sah mich kurz um. Von wo wusste er denn dass ich nicht daheim war? Ich seufzte und lief Richtung Gasse. In der Hoffnung, dass die schmierigen Betrunkenen alle wo anders waren.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 1:27 am

Ich sah noch bevor ich weg fuhr, dass sie sich ernsthaft in den dunklen Gassen rumtrieb und wartete noch kurz falls ihr etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 9:24 am

Ich hatte den Blick starr auf den Boden gerichtet und wollte einfach schnell nach Hause. Doch als ich eine Gruppe Jungs sah schluckte ich schwer. Diese fingen an Sachen zu rufen wie "Hey süße komm doch hier her" und andere Sachen, die mir ziemlich unangenehm waren. Ich hoffte einfach, sie würden vorbei gehen.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 5:57 am

Als ich sah, dass sie von ein paar Jungs belästigt wurde stieg ich langsam aus und lehnte mich an mein Auto und rauchte eine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 7:22 am

Ich seufzte als sie doch nicht vorbei gingen. Einer grabschte mich sogar an und ohne zu zögern schlug ich ihm mit der Faust ins Gesicht. "Au!" ich hielt meine Hand weil mir der Schlag selbst weh getan hatte, aber damit hatte ich es wahrscheinlich alles schlimmer gemacht..
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 1:27 am

Als ich bemerkte, dass Andy Schwierigkeiten bekam machte ich mich auf den Weg zu ihr und stellte mich hinter sie. Gibt's ein Problem? Ich schaute die Kerle unverfroren an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex und Andy in einem Club   Alex und Andy in einem Club - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alex und Andy in einem Club
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Alex Bewerbung
» alex' zimmer
» Im Club Shelter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad is the New Direction :: Nebenplays :: laufende Nebenplays-
Gehe zu: