Bad is the New Direction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin
Ciara Richards
[Aaliyah Peterson,Ashley Benson]
Co-Admin

Alex Skabowski
[Layla Johnson,Hayley Williams, Drake Jackson]
Neueste Themen
» Nate Richards
Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 8:00 am von Nate Richards

» alex' zimmer
Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 7:23 am von Ciara Richards

» Crackhöhle
Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 5:08 am von Ciara Richards

» Treffen der Gang
Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:09 am von Alex Skabowski

» Megan Carter
Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 2:22 am von Megan Carter

» Auf der Wiese
Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 10:15 pm von Clary Shepperd

» Clary Shepperd
Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 6:30 am von Admin

» RPG Regeln
Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:45 am von Hayley Williams

» Alex und Andy in einem Club
Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 1:27 am von Alex Skabowski

RPG Zeiten
08.00 Uhr - 14.00 Uhr
14.00 Uhr - 22.00 Uhr
22.00 Uhr - 02.00 Uhr
02.00 Uhr - 08.00 Uhr
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alex Skabowski
Treffen der Gang - Seite 2 EmptyTreffen der Gang - Seite 2 I_voting_barTreffen der Gang - Seite 2 Empty 
Ciara Richards
Treffen der Gang - Seite 2 EmptyTreffen der Gang - Seite 2 I_voting_barTreffen der Gang - Seite 2 Empty 
Clary Shepperd
Treffen der Gang - Seite 2 EmptyTreffen der Gang - Seite 2 I_voting_barTreffen der Gang - Seite 2 Empty 
Ashley Benson
Treffen der Gang - Seite 2 EmptyTreffen der Gang - Seite 2 I_voting_barTreffen der Gang - Seite 2 Empty 
Jordan leighton
Treffen der Gang - Seite 2 EmptyTreffen der Gang - Seite 2 I_voting_barTreffen der Gang - Seite 2 Empty 
Megan Carter
Treffen der Gang - Seite 2 EmptyTreffen der Gang - Seite 2 I_voting_barTreffen der Gang - Seite 2 Empty 
Admin
Treffen der Gang - Seite 2 EmptyTreffen der Gang - Seite 2 I_voting_barTreffen der Gang - Seite 2 Empty 
Drake Jackson
Treffen der Gang - Seite 2 EmptyTreffen der Gang - Seite 2 I_voting_barTreffen der Gang - Seite 2 Empty 
Layla Johnson
Treffen der Gang - Seite 2 EmptyTreffen der Gang - Seite 2 I_voting_barTreffen der Gang - Seite 2 Empty 
Hayley Williams
Treffen der Gang - Seite 2 EmptyTreffen der Gang - Seite 2 I_voting_barTreffen der Gang - Seite 2 Empty 

 

 Treffen der Gang

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Treffen der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Gang   Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 12:30 pm

"Okay gut, denn irgendwie scheint es so komisch seit gestern zwischen uns aber naja" ich sagte immer gerade heraus was ich denke und nahm so ziemlich nie ein blatt vor den mumd besonders nicht wenn mich irgendwas stört.
Nach oben Nach unten
Clary Shepperd

Clary Shepperd


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 28

Treffen der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Gang   Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 12:32 pm

Ich wollte erst etwas sagen zuckte dann jedoch nur mit den schultern. eigentlich wusste ich nicht wirklich was ich darauf sagen sollte. Ich stand auf und lehnte mich dann an die Wand.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Treffen der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Gang   Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 12:38 pm

Ich ging auf sie zu und küsste sie. Dann machte ich mich auf den weg nach drinnen zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Clary Shepperd

Clary Shepperd


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 28

Treffen der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Gang   Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 12:40 pm

Er kam auf mich zu und küsste mich. Okay? Ich war verwirrt undböieb noch kurz draußen als er rein ging. Als ich dann irgendwie verstanden hatte das er mitgetane wirklich geküsst hatte, ging ich ebenfalls rein.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Treffen der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Gang   Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 25, 2013 11:58 pm

Ich ging in unser "Home" unsere Gang war eine Familie, deshalb hatten wir alle dies als zuhause falls einer es in seinem echten zuhause mal nicht mehr aushält. Ich war das Oberhaupt der Gruppe und deshalb hatte ich auch einen Thron, zwar aus Cola Kisten gebaut aber immerhin, auf diesen setzte ich mich nun, Drake hatte sich auf einem der Stühle platziert.
Nach oben Nach unten
Clary Shepperd

Clary Shepperd


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 28

Treffen der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Gang   Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 26, 2013 12:21 am

Ich setzte mich auf einen Stuhl der hier um stand. Mein Handy vibrierte mein dad wollte wissen wo ich war er hatte Hunger. Ich schrieb ihm nur 1 Wort "Weg"  mehr nicht er brauchte sich nicht zu meldw n nur weil ich nichtdaA warumd er Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 30

Treffen der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Gang   Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:09 am

Ich stand nach einer weile auf, und ging nach draußen, wir hatten heute sowieso nichts zu tun. Also ging ich in die Crackhöhle um mich ein wenig voll zu dröhnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen der Gang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Gang   Treffen der Gang - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Treffen der Gang
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad is the New Direction :: Das Inplay :: In der Stadt :: Der Treffpunkt von Alex' Gang-
Gehe zu: