ich lief wie eig jeden tag durchs Shopping Center auch wenn es recht weit von meinen zuhause weg war doch das war mir egal. schließlich musste ich ja wissen was im Trend ist verträumt ging ich durch die gänge und schaute mir die Klamotten an als ich plötzlich gegen ein Mädchen rannte Sorry das war nicht meine Absicht
Jordan leighton
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 28.07.13
Thema: Re: shopping geschäft So Jul 28, 2013 9:38 am
ich guckte sie nur an und ging wortlos weiter
Ashley Benson
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 27.07.13
Thema: Re: shopping geschäft So Jul 28, 2013 9:44 am
was für eine zicke dachte ich mir und ging weiter und guckte herum da ich eh nicht genug Geld hatte stopfte ich einfach ein süßes top und eine cap in meine tasche und verschwand unbemerkt als ich mich bei dem dönerladen anstellte der gleich neben dem laden war traf ich das Mädchen von vorhin wieder hey bist du nicht das Mädchen von vorhin ?
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft So Jul 28, 2013 9:46 am
warum fragst du ?willst du nochmal gegen mich laufen oder was ?
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft So Jul 28, 2013 9:51 am
sag mal was bist du denn so zickig hast du etwa Probleme oder was ? ich schaute sie mit einen verachtenden blick an und nein hatte ich nicht vor weil ich im Gegensatz zu dir Manieren habe
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft So Jul 28, 2013 9:55 am
nein ich habe keine Probleme ! ich guckte sie mit bösen blicken an und bestellte mir einen Döner
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft So Jul 28, 2013 9:57 am
ich dachte mir ruhig bleiben ash dreh jetzt nicht durch und Zettelst hier was an das wäre nicht gut und ich beherrschte mich. ich schaute sie an als sie mit ihrem essen an mir vorbei ging schönen tag noch... und ich bestellte mir mein essen
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft So Jul 28, 2013 9:59 am
den werde ich haben danke und ich ging weiter
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft So Jul 28, 2013 10:00 am
ich nahm mir meinen Döner und machte mich auf den Heimweg
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 8:30 am
ich zeigte ihr mein Lieblings Geschäft es war ein nicht grade billiges Geschäft aber die Sachen waren einfach wow
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 8:32 am
ich guckte sie an wie soll ich das denn bitte bezahlen
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 8:35 am
wer redet von bezahlen ich stoß sie an wer bezahlt heut zutage noch komm einfach mit ich zog sie in den laden rein
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 8:42 am
erwischt man mich nochmal dabei wird es echt brenzlich für mich aber ich ging trotzdem mit
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 8:46 am
ach quatsch ich wurde noch nie erwischt also komm außerdem no risk no fun also
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 8:55 am
ich schon des Öfteren
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 8:56 am
tja ich bin halt schlau ich nahm mir 5 Oberteile und 3 Hosen diversen schmuck und steckte es unbemerkt ein glaube mir ich mache das nicht zum ersten mal
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 9:02 am
ich auch nicht aber meine mutter dann die Polizei gerufen und hat da gepetzt
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 9:03 am
was hast du denn für eine Entschuldigung asso mutter ich schaute sie verwundert an ich dachte darüber nach ob meine mom sowas machen würde aber nein niemal so wäre sie nicht oder vllt doch um mir eins auszuwischen dafür und das sie sich nicht wundert woher ich die neuen Klamotten habe aber naja das tut nicht zur Sache ich war um ehrlich zu seinen froh das sie mich das auch nicht fragte
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 9:09 am
tja meine mutter und ich haben kein gutes verhältniss zu einander seit ich 14 bin und sowas was sie macht is alltag
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 9:12 am
woran liegt das meine mom und ich haben schon immer top kontakt ich weis nicht das ist so eine vorzeige tochter mutter Beziehung weist du wie ich das meine außer das eine mal wo ich 13 war und meine mom ernsthaft der Meinung war mir den Umgang mit meiner damaligen besten Freundin amily zu verbieten man war ich da sauer das kannst du dir kaum vorstellen
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 9:15 am
meine Mutter verbietet mir den umgang mit meinem vater ich dachte drüber nach warum ich ihr das erzählte ich kenne sie nichtmal
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 9:17 am
das ist scheißen aber ich kenne meinen vater auch nicht er hat uns verlassen als ich klein war aber ich habe auch kein intresse ihn kennenzulernen ich meine hallo er wollte mich nicht und dann soll ich ankommen wer bin ich sein Diener nur weil er meint kinder in die welt zu setzten und sich nicht drum zu kümmern ich komme ganz gut ohne ihn klar ich brauche ihn nicht in meinen leben
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 9:24 am
meine mutter is abgehauen und hat immer nur schelcht über ihn geredet er hat sich jeden tag gemeldet aber meine mutter hat es mir erst erzählt als ich 14 war
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 9:27 am
das ist echt mies meine mom wäre niemals so meine mom ist die coolste mom der welt glaube mir sie ist der hammer und mein vater naja so ist das kann es nicht ändern um ehrlich zu sein will ich das auch gar nicht im Moment ist mein leben fast perfekt bis auf das ich hier bin halt aber das ändert sich ja auch bald also kann es mir irgendwo egal sein und dann fange ich endlich mein Studium als Stylistin an das wird der hammer und dann werde ich Make-up Artist und schminke die Stars das wird der hammer
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 9:31 am
ich mache gerade eine ausbilung um endlich zu hause auszuziehen