Bad is the New Direction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin
Ciara Richards
[Aaliyah Peterson,Ashley Benson]
Co-Admin

Alex Skabowski
[Layla Johnson,Hayley Williams, Drake Jackson]
Neueste Themen
» Nate Richards
shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 8:00 am von Nate Richards

» alex' zimmer
shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 7:23 am von Ciara Richards

» Crackhöhle
shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 5:08 am von Ciara Richards

» Treffen der Gang
shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:09 am von Alex Skabowski

» Megan Carter
shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 2:22 am von Megan Carter

» Auf der Wiese
shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 10:15 pm von Clary Shepperd

» Clary Shepperd
shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 6:30 am von Admin

» RPG Regeln
shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:45 am von Hayley Williams

» Alex und Andy in einem Club
shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 1:27 am von Alex Skabowski

RPG Zeiten
08.00 Uhr - 14.00 Uhr
14.00 Uhr - 22.00 Uhr
22.00 Uhr - 02.00 Uhr
02.00 Uhr - 08.00 Uhr
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alex Skabowski
shopping geschäft  - Seite 2 Emptyshopping geschäft  - Seite 2 I_voting_barshopping geschäft  - Seite 2 Empty 
Ciara Richards
shopping geschäft  - Seite 2 Emptyshopping geschäft  - Seite 2 I_voting_barshopping geschäft  - Seite 2 Empty 
Clary Shepperd
Ashley Benson
Jordan leighton
Megan Carter
Admin
Drake Jackson
Layla Johnson
Hayley Williams

shopping geschäft

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ashley Benson

Ashley Benson

Anzahl der Beiträge : 37

shopping geschäft  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: shopping geschäft    shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 9:55 am

cool stelle ich mir echt spannend vor ich freue mich auf meine Ausbildung das wird der hammer bestimmt ich freue mich schon übel darauf das ist schon seit ich klein bin mein großer traum und wenn der sich erfüllt ist mein leben endlich vollständig
Nach oben Nach unten
Jordan leighton

Jordan leighton

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: shopping geschäft    shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:01 am

naja wenn du was auf die reihe kriegen willst solltest du mit den kriminellen Sachen aufhören
Nach oben Nach unten
Ashley Benson

Ashley Benson

BeitragThema: Re: shopping geschäft    shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:10 am

ich bekomme alles auf die reihe ich meine was für kriminelle Sachen ich nehme nur was mir zusteht was ist daran kriminell man kann es auch übertreiben kriminell währe es wenn ich töten würde oder Drogen nehmen würde aber doch nicht so ich meine hallo ich verletze ja niemanden oder gefährde ihn ich nehme nur was ich verdiene und nicht bekomme ist das so ungewöhnlich ?
Nach oben Nach unten
Jordan leighton

Jordan leighton

BeitragThema: Re: shopping geschäft    shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:12 am

ey ich bin selber so also
Nach oben Nach unten
Ashley Benson

Ashley Benson

BeitragThema: Re: shopping geschäft    shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:16 am

ja echt mal siehst du jeder hat so was in sich warum nicht raus lassen und außerdem wenn ich Geld habe höre ich ja auch damit auf aber ich muss da ja erst mal rankommen das ist Gar nicht so einfach und meine mom sagt sie kann sich die Klamotten die ich haben will nicht leisten also haben wir wohl oder übel ein Problem und ich ändere es nur also nichts böse oder unrecht ich bin ein kleines unschuldiges Mädchen was dem glück auf die Sprünge hilft und fertig
Nach oben Nach unten
Jordan leighton

Jordan leighton

BeitragThema: Re: shopping geschäft    shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:22 am

dann lass dich nicht von der Polizei erwischen ich zeigte auf die Personen dahinten siehst du das sind Polizisten
Nach oben Nach unten
Ashley Benson

Ashley Benson

BeitragThema: Re: shopping geschäft    shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:26 am

quatsch ich werde nie erwischt ich bin ein Profi einmal wurde ich fast erwischt aber dann bin ich schnell abgehauen und das sind keine Polizisten sondern das sind Überwachung Leute von dem Kaufhaus hier die sind hier öfters glaube mir ich kenne die schon das ist normal hier ich meine klar das ist der einzige edel laden in der gegend hier
Nach oben Nach unten
Jordan leighton

Jordan leighton

BeitragThema: Re: shopping geschäft    shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:28 am

der typ der dabei steht is von der Polizei rate mal warum der hier so her guckt er darf immer kommen wenn meine mutter die Polizei ruft
Nach oben Nach unten
Ashley Benson

Ashley Benson

BeitragThema: Re: shopping geschäft    shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:31 am

ach so du meinst den glatzi da drüben ja der kommt von der Polizei das stimmt der hat auch immer meinen großen bruder nachhause geholt damals der ist ein richtiges arschloch ich hasse Polizei eh freund und helfer von wegen die sollen sich selber erstmal Helfen bevor sie rumlabbern aber naja man kann es ja leider nicht ändern
Nach oben Nach unten
Jordan leighton

Jordan leighton

BeitragThema: Re: shopping geschäft    shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:32 am

Polizei is der letzte scheiß ob es die gibt oder nicht pff interessiert eh keinen
Nach oben Nach unten
Ashley Benson

Ashley Benson

BeitragThema: Re: shopping geschäft    shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:38 am

stimmt da gebe ich dir recht .... aber naja so ist das nun mal sie sind da und wir können es nicht ändern so ist das aber dafür das hier so viele überfälle und und und ist ist hier echt wenig Polizei finde ich oder was sagst du dazu ?
Nach oben Nach unten
Jordan leighton

Jordan leighton

BeitragThema: Re: shopping geschäft    shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:41 am

komm mal mit ich zeige dir einen anderen Stadtteil wo du das nicht sagen wirst
Nach oben Nach unten
Ashley Benson

Ashley Benson

BeitragThema: Re: shopping geschäft    shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 9:46 pm

ok... ich folgte ihr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: shopping geschäft    shopping geschäft  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

shopping geschäft
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad is the New Direction :: Das Inplay :: In der Stadt :: Das Shoppingcenter-
Gehe zu: