Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 9:55 am
cool stelle ich mir echt spannend vor ich freue mich auf meine Ausbildung das wird der hammer bestimmt ich freue mich schon übel darauf das ist schon seit ich klein bin mein großer traum und wenn der sich erfüllt ist mein leben endlich vollständig
Jordan leighton
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 28.07.13
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 10:01 am
naja wenn du was auf die reihe kriegen willst solltest du mit den kriminellen Sachen aufhören
Ashley Benson
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 27.07.13
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 10:10 am
ich bekomme alles auf die reihe ich meine was für kriminelle Sachen ich nehme nur was mir zusteht was ist daran kriminell man kann es auch übertreiben kriminell währe es wenn ich töten würde oder Drogen nehmen würde aber doch nicht so ich meine hallo ich verletze ja niemanden oder gefährde ihn ich nehme nur was ich verdiene und nicht bekomme ist das so ungewöhnlich ?
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 10:12 am
ey ich bin selber so also
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 10:16 am
ja echt mal siehst du jeder hat so was in sich warum nicht raus lassen und außerdem wenn ich Geld habe höre ich ja auch damit auf aber ich muss da ja erst mal rankommen das ist Gar nicht so einfach und meine mom sagt sie kann sich die Klamotten die ich haben will nicht leisten also haben wir wohl oder übel ein Problem und ich ändere es nur also nichts böse oder unrecht ich bin ein kleines unschuldiges Mädchen was dem glück auf die Sprünge hilft und fertig
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 10:22 am
dann lass dich nicht von der Polizei erwischen ich zeigte auf die Personen dahinten siehst du das sind Polizisten
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 10:26 am
quatsch ich werde nie erwischt ich bin ein Profi einmal wurde ich fast erwischt aber dann bin ich schnell abgehauen und das sind keine Polizisten sondern das sind Überwachung Leute von dem Kaufhaus hier die sind hier öfters glaube mir ich kenne die schon das ist normal hier ich meine klar das ist der einzige edel laden in der gegend hier
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 10:28 am
der typ der dabei steht is von der Polizei rate mal warum der hier so her guckt er darf immer kommen wenn meine mutter die Polizei ruft
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 10:31 am
ach so du meinst den glatzi da drüben ja der kommt von der Polizei das stimmt der hat auch immer meinen großen bruder nachhause geholt damals der ist ein richtiges arschloch ich hasse Polizei eh freund und helfer von wegen die sollen sich selber erstmal Helfen bevor sie rumlabbern aber naja man kann es ja leider nicht ändern
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 10:32 am
Polizei is der letzte scheiß ob es die gibt oder nicht pff interessiert eh keinen
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 10:38 am
stimmt da gebe ich dir recht .... aber naja so ist das nun mal sie sind da und wir können es nicht ändern so ist das aber dafür das hier so viele überfälle und und und ist ist hier echt wenig Polizei finde ich oder was sagst du dazu ?
Jordan leighton
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 10:41 am
komm mal mit ich zeige dir einen anderen Stadtteil wo du das nicht sagen wirst
Ashley Benson
Thema: Re: shopping geschäft Mo Jul 29, 2013 9:46 pm