Bad is the New Direction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin
Ciara Richards
[Aaliyah Peterson,Ashley Benson]
Co-Admin

Alex Skabowski
[Layla Johnson,Hayley Williams, Drake Jackson]
Neueste Themen
» Nate Richards
Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 8:00 am von Nate Richards

» alex' zimmer
Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 7:23 am von Ciara Richards

» Crackhöhle
Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 5:08 am von Ciara Richards

» Treffen der Gang
Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 10:09 am von Alex Skabowski

» Megan Carter
Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 2:22 am von Megan Carter

» Auf der Wiese
Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 10:15 pm von Clary Shepperd

» Clary Shepperd
Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 24, 2013 6:30 am von Admin

» RPG Regeln
Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:45 am von Hayley Williams

» Alex und Andy in einem Club
Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 1:27 am von Alex Skabowski

RPG Zeiten
08.00 Uhr - 14.00 Uhr
14.00 Uhr - 22.00 Uhr
22.00 Uhr - 02.00 Uhr
02.00 Uhr - 08.00 Uhr
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alex Skabowski
Im Club Shelter - Seite 2 EmptyIm Club Shelter - Seite 2 I_voting_barIm Club Shelter - Seite 2 Empty 
Ciara Richards
Im Club Shelter - Seite 2 EmptyIm Club Shelter - Seite 2 I_voting_barIm Club Shelter - Seite 2 Empty 
Clary Shepperd
Ashley Benson
Jordan leighton
Megan Carter
Admin
Drake Jackson
Layla Johnson
Hayley Williams

Im Club Shelter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ciara Richards

Ciara Richards

Anzahl der Beiträge : 160

Im Club Shelter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:33 am

ich ging in mein zimmer und ich wusste nicht warum aber ich fing an zu weinen es wurde mir zu viel das was alles heute passierte ich wusste nicht wie ich das verarbeiten sollte
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski

Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:35 am

als ich das letzte mal mit dem Kopf aufs Lenkrad schlug, knallte mein kopf aus versehen auf die hupe. Doch als ich peinlich berührt weg fahren wollte, sprang mein wagen nicht mehr an.
Nach oben Nach unten
Ciara Richards

Ciara Richards

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:40 am

ich zuckte zusammen doch wollte nicht aufstehen da ich mich inzwischen in mein bett gelegt habe
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:44 am

Ich stieg aus und knallte die tür meines wagens zu. Dann machte ich die Motorhaube auf und mir kam ein schwärzerner rauch entgegen.
Nach oben Nach unten
Ciara Richards

Ciara Richards

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:46 am

ich lag wach in meinen bett und konnte nich schafen ich war zu aufgekratzt also nahm mir eine kippe und stellt mich ans fenster und rauchte
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:50 am

ich hatte keinen bock die schrottkarre zu reparieren also beschloss ich erstmal eine zu rauchen und dann nach zu denken beziehungsweise zu fuß zu laufen.
Nach oben Nach unten
Ciara Richards

Ciara Richards

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:52 am

ich schaute nach draußen und sah Alex da noch stehen und schrie nur runter hey russe was ist mit deinem Auto los ?
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:54 am

Ich schaute sie an. сломанный.
Nach oben Nach unten
Ciara Richards

Ciara Richards

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:55 am

ich schaute ihn fragend an was ist los zur hölle ich verstehe kein Wort man
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:56 am

ich lachte. Kaputt.
Nach oben Nach unten
Ciara Richards

Ciara Richards

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:57 am

sag das doch gleich mensch was erwartest du von mir ich musste lachen
und was machst du jetzt ?
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:59 am

работать
Nach oben Nach unten
Ciara Richards

Ciara Richards

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 9:01 am

ich holte meinen Handy raus kannst du das buchstabieren ?
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 9:03 am

Ich sagte mit einer Google übersetzerstimme. Laufen.
Nach oben Nach unten
Ciara Richards

Ciara Richards

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 9:04 am

oh ok danke du willst nicht wirklich zu dir nachhause laufen ey du wohnst am anderen ende der Stadt
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 9:05 am

Ich weiß. Weißt du was ich dir schon immer mal sagen wollte! ты красивая
Nach oben Nach unten
Ciara Richards

Ciara Richards

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 9:08 am

willst du vielleicht die nacht hier bleiben ich meine du willst doch nicht ernsthaft jetzt nachhause gehen oder? was heißt das du willst mich echt mobben oder ?
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 9:09 am

Ja ja das will ich. Ich lachte. und nein ich kann nicht.
Nach oben Nach unten
Ciara Richards

Ciara Richards

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 9:10 am

fuck you Fiesling nicht nett
sicher ? ich würde es besser finden
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 9:14 am

Warum?
Nach oben Nach unten
Ciara Richards

Ciara Richards

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 9:15 am

weiß nicht bevor dir noch was passiert ich meine wer rettet mich denn sonst nächstesmal wenn ich halb vergewaltigt werde
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 9:16 am

mir was passiert?! danke das du mich für ne pussy hältst...
Nach oben Nach unten
Ciara Richards

Ciara Richards

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 9:18 am

ja dann nicht dann sterb doch ey da macht man sich einmal Gedanken fuck you  ich ging rein und schloss das fenster
Nach oben Nach unten
Alex Skabowski

Alex Skabowski

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 9:19 am

Ich schmiss wieder einen Stein gegen ihr Fenster doch diesmal zersprang das fenster...

Tbc: Ciaras Haus --->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Club Shelter   Im Club Shelter - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Im Club Shelter
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2